EnergieQuelle Bösdorf Gabriele Grywatz
EnergieQuelle BösdorfGabriele Grywatz

Was ist Kundalinireiki ?

Kundalini-Reiki ist von Ole Gabrielsen, einem dänischen Meditationslehrer, auf die Erde gebracht worden. Er hat sein Wissen von Master Kuthumi gechannelt bekommen. Master Kuthumi stellt sein Wissen den Menschen bereit, die sich der heutigen Zeit der Veränderung stellen und ihr Wissen allen anderen Menschen selbstlos weitergeben. Die Meisterenergie reinigt Körper und Geist und klärt Egoprobleme. Universelles Bewusstsein, Liebe, Frieden und Harmonie werden gefördert.
 
Kundalini ist die unterstützende Kraft unseres Lebens. Durch sie werden unsere Körperfunktionen gesteuert und erhalten. Fließt sie nach außen, ist Kundalini durch Gemüt, Geist und Sinne tätig. Sie ist die bewegende Kraft hinter all unseren Handlungen. Sie lässt den Geist denken, den Verstand entscheiden und Unterscheidungen treffen sowie unsere Vorstellungskraft Gedankenbilder formen.
Sie ist es, die unseren Atem ein- und ausströmen und das Herz schlagen lässt.
Erst, wenn die Kundalini in ihrem inneren Aspekt erweckt wird, können wir die Vollkommenheit ihres Wirkens erfahren.
 
Kundalini bedeutet, daß bestimmte Kanäle und Chakren geöffnet werden, und dadurch Zutritt zur Energie der Mutter Erde haben.
Das Wurzelchakra dient als Eingang für die Kundalinienergie.
 
Kundalini-Reiki wird auch als das „Kundalini-Feuer“ bezeichnet.
 
Nach den Einstimmungen läuft die Energie vollständig durch den Körper – durch die Hauptkanäle vom Wurzelchakra aus durch den Wirbelsäulenkanal zum Kronenchakra hinaus.
Beim traditionellen Usui-Reiki fließt die Reiki-Energie durch das Kronenchakra nach unten zum Wurzelchakra.
Dies ist kein energetisches Problem, da der menschliche Körper zwei große Energiekanäle besitzt, die sich schlangenartig um die Wirbelsäule winden und dort,wo sie sich überschneiden, die Chakren bilden.
 
Kundalini-Reiki und Usui-Reiki vereinen die beiden großen dualen Prinzipien und geben uns die Möglichkeit, in Einklang mit uns selber und unserem Mitschöpferpotential zu kommen.
 
Kundalini-Reiki ist eine zusätzliche Möglichkeit, Frieden, Licht und Liebe ins eigene Leben zu bringen.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Start
Im Dorfe 10a
24306 Bösdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 4522 7465777+49 4522 7465777

 +49 151 15370649

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.